Kaltstart beim 844 - mehrmengeneinspritzung hat keine wirkung

Paylodoc ich würde dir raten doch noch mal genau in der Betriebsanleitung nach zu lesen!

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400
 
Hallo Rene’, das sind Daten aus dem Werkstatthandbuch.Wenn sie falsch sind berichte diese Daten doch,dann lernen wir alle von Dir.Liebe Grüße in die Niederlande Paylodoc
 
Hallo Christoph, genau das ist die Aussage "CR" Pumpen (Gerade Leitungen aus der Pumpe kommend) Kaltstart ziehen ohne Gaspedal zu benutzen.Das ist ein Auszug aus einem Kundendienstbrief an IH Händler. Liebe Grüße Paylodoc
 
Ich mach es so wie es in der Betriebsanleitung steht und meine erfahrung damit ist sehr gut. Der schlepper startet gut mit Vollgas + Kaltstart. Ich halte beide bis die Drehzahl von selber langsam hoch geht dann lass ich 1 kaltstart lose dann 2 vollgas weg dann läuft der gut. Lass ich beide lose sobald der Motor läuft, läuft er unrund, mit beide festhalten läuft er rund wenn er kalt ist. Fängt er an von selber in Drehzahl zu steigen weiss ich er läuft jetzt gut(dauert abhängig von kälte etwa 10 sekunden).

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400
 
Zurück
Oben Unten