IHC 423 und 624
Bekanntes Mitglied
ich habe neulichs bei minus15 grad vor den 423 5minuten einem heitzlüfter vorgestellt. ging bestens.so musste ich nicht lange jodeln. ich denke wen nes nochmal so kalt ist werde ich es wieder machen. mfg felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
624+946:
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Gegendarstellung : Es ging niemals um eine Aussage bezüglich Schrott !!
Es ging nur darum, das ich persönlich einen Föhneinsatz nicht für notwendig halte wenn der Motor in Ordnung ist.
Manche Leute sollten zuerst lesen was da geschrieben steht, und nicht vorschnell interpretieren was einem gerade passt.
Außerdem sollten sie sich mal überlegen, ob sie es sich leisten können Andere grundlos buchstäblich durch den Dreck zu ziehen.
Wichtig, das dürfen die Anderen auch wissen :
Vor 10- Tagen war man noch recht, bei den maroden Massekabeln zu helfen, da dürfte man mittels einiger PN´s noch weiterhelfen !! Und dann solche Aussagen.
" Tom das ist ein schlechter Stil "!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
IHC 523:
Hallo Tobi,
ich finde halte dich lieber da raus, das ist ne Sache zwischen den beiden, weißt eh was meistens da dann wieder raus kommen kann bei einer solchen Aussage, ich halte mich da auf alle Fälle raus.
Net falsch auffassen jetzt Tobi /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen