Kaltstart mit warmer Luft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe neulichs bei minus15 grad vor den 423 5minuten einem heitzlüfter vorgestellt. ging bestens.so musste ich nicht lange jodeln. ich denke wen nes nochmal so kalt ist werde ich es wieder machen. mfg felix
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Bei dir hätt ich auch nichts anderes erwartet./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
mich kotzt das an das hier immer irgendwelche leute die sich für superhelden halten so eien [BAD]e ablassen. das kann dich nicht sein. ich erzähle euch wie ich es mache und jeder gibt da irgendeinem [BAD] zu.
 
Felix das Bringt garnichts! dann mußt du die ganze Garage heitzen!oder hast du nen großen Baustellen Lüfter!dann nehme lieber ne Heissluftpistole und halte sie in den Ansaugtrackt! da hast mehr mit gekonnt!ich weiß der ZT hatte nen Flamstart anlage drin zum vorwärmen!!!
 
Das ein Motor mit Verschleißerscheinungen gemacht werden muss ist keine Frage. Aber es hat nicht jeder die Möglichkeiten immer direkt alles zu machen. Und wie jemand seinen Traktor fertig macht, muss jedem selber überlassen bleiben. Viele Wege führen nach Rom, es kommt doch aufs Ziel an!!!
Und wann haben wir schon solche Temperaturen???
Wir sollte mehr zusammen arbeiten als gegeneinander, sonst haben wir hier ziemlich schnell ein Klima, wie Foren über die sich hier viele negativ äußern.
Grüße Martin
 
genau es gibt ein paar hier drinn die meinen sie sind die besten und haben alles tip top in ordnung und die anderen wo nicht gleich alles zu 100% passt da is der bulldog nicht gut in schuss, und mir stinkt das gewaltig weil ich dachte mann kann miteinander drüber reden, aber die traurige nachricht unserer ist nicht gut in schuss und andere springen auf schlag bei minus 20grad an usw usw, ich kann die angeberei nicht mehr haben. weil die leute es nicht kapieren, aber mir ist das egal.

unsere sind hobby schlepper und werden top gepflegt und gewartet, und das lass ich mir von keinen idioten nehmen.

das ist meine meinung.
 
624+946:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Gegendarstellung : Es ging niemals um eine Aussage bezüglich Schrott !!

Es ging nur darum, das ich persönlich einen Föhneinsatz nicht für notwendig halte wenn der Motor in Ordnung ist.

Manche Leute sollten zuerst lesen was da geschrieben steht, und nicht vorschnell interpretieren was einem gerade passt.

Außerdem sollten sie sich mal überlegen, ob sie es sich leisten können Andere grundlos buchstäblich durch den Dreck zu ziehen.

Wichtig, das dürfen die Anderen auch wissen :

Vor 10- Tagen war man noch recht, bei den maroden Massekabeln zu helfen, da dürfte man mittels einiger PN´s noch weiterhelfen !! Und dann solche Aussagen.

" Tom das ist ein schlechter Stil "!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hast Du was anderes erwartet Alfred /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Man kennt es ja nicht anders.

Grüße Tobias
 
Hallo Tobi,

ich finde halte dich lieber da raus, das ist ne Sache zwischen den beiden, weißt eh was meistens da dann wieder raus kommen kann bei einer solchen Aussage, ich halte mich da auf alle Fälle raus.

Net falsch auffassen jetzt Tobi /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
IHC 523:

Hallo Tobi,

ich finde halte dich lieber da raus, das ist ne Sache zwischen den beiden, weißt eh was meistens da dann wieder raus kommen kann bei einer solchen Aussage, ich halte mich da auf alle Fälle raus.

Net falsch auffassen jetzt Tobi /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian

Wieso, wird einem jetzt hier schon die eigene Meinung verboten? Oder dürfen hier nur die anderen labern, und der Rest hält das Maul? Finds nur wieder zum Kotzen was hier abgeht, wie Alfred als Idiot abgestempelt wird, dabei hat er mehr Ahnung als der ganze Kindergarten hier zusammen, nur manchen scheint das zu entfallen. Das geht solange bis Alfred das Forum verlässt, und das geht das Geheule wieder los.

Grüße Tobias
 
mir ist das nun egal, weil ich stelle oder frage über meine fahrzeuge nichts mehr.

ok danke.

für mich ist das erledigt.

unser eicher wurde auch gleich hingestellt als sei er nicht gut in schuss und das stört.
 
seht ihr Tom pocht sich fest! ihm ist alles egal! weil mal einer nicht sagt super Trecker!!
und wenn er sich nicht helfen lassen will von anderen!
 
jetzt nochmal für alle die es noch nicht verstanden haben,

wir haben nun den eicher 6 monate und haben alles erneuert bis auf den motor weil wir laut öldruck und auf das start verhalten im sommer dachten er sei noch gut, aber jetz wissen wir es und werden ihn mal neu machen.
 
also wir hams mit warmer luzft ausprobiert bei unserm stabler anner firma der will nicht so recht bei den temperaturen rasch en heißluftföhn außem auto geholt und siehe da da springt er auf schlag an aber was will man erwarten bei nem stabler der bei -15 grad inne kälte steht

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Ich habe bei meinem IH 433 eine Heizspirale 15 min unter die Ölwanne gestellt, 30 s vorglüht un da is er auch sofort angesprungen
 
Die Leute die ihren Motor überholen weil er bei -10 Grad nicht mehr anspringt wie ne eins haben meiner Meinung nach zuviel Geld oder Langeweile. Warum soll man einen Motor überholen, wenn es ein bischen Startpilot auch tut? Oder auch ein Heizgebläse? Klar ist es vom Einzelfall abhängig. Wenn man die Maschine jeden Tag braucht könnte man vielleicht auch eine Motorvorwärmung einbauen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die Reaktion von Tom ihc kann ich schon verstehen.
 
Mensch Tobi,

ich verstehe echt nicht wie du hier wieder gleich aufgehst, des kann man auch normal sagen.

Ich habe aber anscheinend den Teil übersehen wo Alfred als Idiot hingestellt wird, wenn hier jemand sagt Alfred wäre ein Idiot oder hätte keine Ahnung dann gehört der jenige sofort zum Mond geschosse, das weißt du genau so gut wie ich. Ich bin froh wenn mir Alfred mal hilft oder einen guten Rat gibt.

Ich verstehe Tom jetzt auch nicht ganz in dieser Hinsicht.

Gruß Christian
 
Nabend,
Hatte schon ein paar Tage den Beitrag nicht mehr verfolgt,als ich dann gestern abend gelesen habe,wie z.B. Alfred hier hingestellt wurde,da war ich über 180....Alfred ist einer der wenigen Leute hier im Forum der wirklich Ahnung hat,und mit sehr sachlichen Tipp‘s hilft.Wenn ich das Teilweise sehe wofür Alfred sich bemüht,da habe ich den grössten Respekt....-->Tom du bist es selber schuld,so leute wie du scheinen vergessen zu haben was Alfred hier im Forum leistet....

mfg Felix
 
ja ok er hat einwenig ahnung.

mir stinkt das gewaltigt und da lass ich nicht locker, wenn unser eicher neu hergerichtet bis auf den motor im winter bei minus graden schlecht weg springt, dass mann dann den gleich als nicht gut in schuss bezeichnet, und dann gleich mit seinen eigenen maschinen brotzt das geht mir auf die nerven dafür brauche ich kein forum und auch nicht solche leute, weil ich selber weis das der motor jetzt nicht mehr der beste ist aber naja.

hier ist es halt so im forum es gibt immer ein paar die glauben sie können angeben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
??????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????

Was soll dass alles?

??????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten