Rakkofix
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bin ziemlich neu hier und heute kommt meine 1. Frage:
Habe seit Sept. 08 einen 353, Bj. 1969.
Gibt es hier eine art Vorglüheinrichtung oder kann man ohne weiteres
bei diesen Minustemperaturen starten (-19°).
Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald
bin ziemlich neu hier und heute kommt meine 1. Frage:
Habe seit Sept. 08 einen 353, Bj. 1969.
Gibt es hier eine art Vorglüheinrichtung oder kann man ohne weiteres
bei diesen Minustemperaturen starten (-19°).
Viele Grüße aus dem Bayrischen Wald