OL-IH-423
Bekanntes Mitglied
Hallo,
woran kann es liegen dass der D-179 nicht sofort auf allen Zylindern läuft ? Mann konnte erst 2 Minuten kein Gas geben und er lief nicht sauber, sowie nur auf 2 Zylindern. Einspritzdüsen ?
Und die Kupplung greift erst auf den letzten 2cm. Lässt sich sowas noch einstellen, wenn ja wo ?
Gruß
woran kann es liegen dass der D-179 nicht sofort auf allen Zylindern läuft ? Mann konnte erst 2 Minuten kein Gas geben und er lief nicht sauber, sowie nur auf 2 Zylindern. Einspritzdüsen ?
Und die Kupplung greift erst auf den letzten 2cm. Lässt sich sowas noch einstellen, wenn ja wo ?
Gruß