Kaltstartproblem 523 und Kupplung

OL-IH-423

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2011
Beiträge
900
Ort
26639 Wiesmoor
Hallo,

woran kann es liegen dass der D-179 nicht sofort auf allen Zylindern läuft ? Mann konnte erst 2 Minuten kein Gas geben und er lief nicht sauber, sowie nur auf 2 Zylindern. Einspritzdüsen ?

Und die Kupplung greift erst auf den letzten 2cm. Lässt sich sowas noch einstellen, wenn ja wo ?

Gruß
 
Hallo!

Du solltet mal die Düsen Prüfen lassen,wie alt ist der Kraftstofffilter,ist da vieleicht luft in der Pumpe oder in den Leitungen.Am Kupplungspedal ist ein gestänge da kann man die Kupplung noch nachstellen,du musst nur darauf achten das man noch so ca. 2 cm leer Weg hat bis das Ausrücklager an die Kipphebel der Kupplung kommt.

MFG Michael
 
Das hört sich genau so an wie bei meinem zweiten 654. Er war deshalb nochmal beim Lama. Fehler bisher nicht gefunden. Angeblich soll das Problem in der ESP liegen. Vermutlich verliert der Traktor bei längerer Standzeit irgenwo im Einspritzsystem den Druck und hat somit Luft drin. Und die verusacht die Probleme wie von dir beschrieben.

Mein Lama hat da jemanden an der Hand der sowas reparieren kann. Leider ist der immo im Urlaub und ausserdem brauche ich beide Schlepper im Holz

PS: Die Einspitzdüsen sind bei meinem neu und auch richtig Eingestellt (Ausserdem ja diverse Motorteile neu)
 
Zurück
Oben Unten