Alex-523
Bekanntes Mitglied
Hintergrund zu der Frage ist das bei mir in der Gegend, ein Landwirt mitten auf einer Wiese einen Schweinestall gebaut hat. Ich dachte das es nicht erlaubt sei außerhalb der Ortschaft solche großen Gebäude zu Bauen.
Ich habe mal gehört das Landwirte Gebäude bis zu einer bestimmtern größe ohne Genemigung bauen dürfen, Vorraussetzung ist sie sind für den Betrieb, Heu lagern oder so. Weis leider nicht ob es stimmt das bei uns in Bayern bis 50 m² genemigungsfrei sind. Oder war es größer?
Der Stall ist definitiv größer wie 50 m² und jetzt frage ich mich halt wie bekommt man so etwas bitte genehmigt? einfach ist das bestimmt nicht^^
gruß Alex
Ich habe mal gehört das Landwirte Gebäude bis zu einer bestimmtern größe ohne Genemigung bauen dürfen, Vorraussetzung ist sie sind für den Betrieb, Heu lagern oder so. Weis leider nicht ob es stimmt das bei uns in Bayern bis 50 m² genemigungsfrei sind. Oder war es größer?
Der Stall ist definitiv größer wie 50 m² und jetzt frage ich mich halt wie bekommt man so etwas bitte genehmigt? einfach ist das bestimmt nicht^^
gruß Alex