Lebkuchenmann
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hi,
habe mir ja vor einiger Zeit einen D-439 gekauft und auch am Freitag übern TÜV gebracht (die Prüfung war übrigens ein Witz ...). Bis heute habe ich allerdings den Hydraulik-Kreislauf noch nicht verstanden, könnte mir das bitte jemand erklären?
Hinten ist das Hydraulik-Öl drin, vorne ist aber die Hydraulikpumpe, wo müssen da Schläuche her? Dann hat wohl der Vorbesitzer da auch noch zwei Hydraulikanschlüsse angeschlossen, ich hab nämlich neben dem Sitz noch zwei Hebel, die ich jeweils nach vorne und nach hinten verstellen kann, hinten sind auch zwei Hydraulikanschlüsse.
Es wäre einfach nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie das alles funktioniert und wo welche Schläuche und Verbindungen herlaufen müssen, ich glaube nämlich, dass das bei mir nicht so richtig eingebaut wurde ...
Danke vielmals,
Joey
habe mir ja vor einiger Zeit einen D-439 gekauft und auch am Freitag übern TÜV gebracht (die Prüfung war übrigens ein Witz ...). Bis heute habe ich allerdings den Hydraulik-Kreislauf noch nicht verstanden, könnte mir das bitte jemand erklären?
Hinten ist das Hydraulik-Öl drin, vorne ist aber die Hydraulikpumpe, wo müssen da Schläuche her? Dann hat wohl der Vorbesitzer da auch noch zwei Hydraulikanschlüsse angeschlossen, ich hab nämlich neben dem Sitz noch zwei Hebel, die ich jeweils nach vorne und nach hinten verstellen kann, hinten sind auch zwei Hydraulikanschlüsse.
Es wäre einfach nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie das alles funktioniert und wo welche Schläuche und Verbindungen herlaufen müssen, ich glaube nämlich, dass das bei mir nicht so richtig eingebaut wurde ...
Danke vielmals,
Joey