Hallo!
Ich hab zwar von Schleppern nicht DIE Ahnung und nur KFZ gemacht - wenn Du aber Abdrücke von den Ventilen auf dem Kolben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neues Einschleifen reicht. Die Passung ist zu genau und ein bereits geringfügegiges Aufsetzen führt fast unweigerlich dazu, dass sich entweder die Ventilschäfte verbiegen oder der Druck in die Nockenwellenlager geht, denn irgendwo muss das "zu lang" ja hin. Sind die Schäfte verbogen, so wird dies sich auf die Leichtgängigkeit auswirken mit der Folge, dass die Führungen später auseiern.Also kann eine Reparatur nur mit einer dickeren Ausgleichsdichtung durchgeführt werden oder man riskiert es, ein wenig von der Kolbenoberfläche abzunehmen. Dann ist aber die Wuchtung der Welle mit Kolben nicht mehr gewähleistet.