Hallo,
also mir ist nicht ersichtlich, wo der Schlepper runtergekommen sein soll. Die Kotflügel scheinen ok und die Kabine ist ja anscheinend auch nicht groß zerfetzt. Ich weiß nicht, wie der Schlepper so ausgestattet ist (Rasterschiene, Zusatzhubzylinder, Steuergeräte), aber erstmal steht er ja vernünftig da. Du solltest unter anderem nachschauen:
-Heckhubwerk undicht/ausgeschlagen
-Anhängekupplung/Rasterschine
-Zustand Vorderachse/Mittelachsbolzen (Frontladerschlepper??)
-Schaltbarkeit, kratzen Gänge?, bleiben alle Gänge drin?
-Startverhalten Motor, Blaurauch, KW Entlüftung, Leistung?
-sonstige Leckagen
-Kabine dicht?
-Kabine durchgerostet (unter die Fußmatte schauen)
-Probefahrt-> Geräusche?
-Einstellmöglichkeiten Kupplung
-Turbokupplung prüfen
-Eingangswelle ausgeschlagen?
-Kardanwelle
Alles in allem, finde ich, sofer da keine großen Mängel dran sind 10.500€ für 40 km/h und DL nicht zu teuer.
Gruß