Nordfireblade
Mitglied
Hallo,
ich will mir schon seid längerem den Traum erfüllen und mir ein 844xl zulegen.
Nun habe ich mir einen angeschaut und bin mir nicht sicher ob der Preis in Ordnung geht.
Zum Schlepper: Case 844xl, Bj 86, Mittelantrieb, 30km/h, Betriebsstunden 5700, Frontlader umgebaut auf Euro mit Kreuzsteuerhebel, Kupplung neu, alle Betriebsstoffe neu, Hinterreifen neu vorne 50%, Batterie neu, Lüftung für Heizung neu, TÜV 8.18,.
Optisch Roststellen an den bekannten Problemzonen Kotflügel links und rechts, aber noch nicht ganz durch, Kabine vorne rechts in der Ecke. Lack ausgeblichen kann man aber mit ein wenig Politur retten. Fahren lässt er sich super nur springt etwas bei voller Gewschwindigkeit wen der Frontlader oben ist.
Zum Preislichen 14500€
Ist der Preis noch akzeptabel?
ich will mir schon seid längerem den Traum erfüllen und mir ein 844xl zulegen.
Nun habe ich mir einen angeschaut und bin mir nicht sicher ob der Preis in Ordnung geht.
Zum Schlepper: Case 844xl, Bj 86, Mittelantrieb, 30km/h, Betriebsstunden 5700, Frontlader umgebaut auf Euro mit Kreuzsteuerhebel, Kupplung neu, alle Betriebsstoffe neu, Hinterreifen neu vorne 50%, Batterie neu, Lüftung für Heizung neu, TÜV 8.18,.
Optisch Roststellen an den bekannten Problemzonen Kotflügel links und rechts, aber noch nicht ganz durch, Kabine vorne rechts in der Ecke. Lack ausgeblichen kann man aber mit ein wenig Politur retten. Fahren lässt er sich super nur springt etwas bei voller Gewschwindigkeit wen der Frontlader oben ist.
Zum Preislichen 14500€
Ist der Preis noch akzeptabel?