Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei einen Case 1056Xl Bj 91 zu kaufen.
Wenn der Schlepper ein Kriechganggetriebe hat, dann hat er keine 20% Untersetzung?
Oder gibt es noch irgendwo einen weiteren Schalthebel?
Hat er dann mehr als 16+8 Gänge??
Ist die Kombi 18.4 38 und 14.9 26 Standard. Bei uns im Ort liefen die immer mit 16.9 38 und 13.8 24
Gruß Jürgen
ich bin gerade dabei einen Case 1056Xl Bj 91 zu kaufen.
Wenn der Schlepper ein Kriechganggetriebe hat, dann hat er keine 20% Untersetzung?
Oder gibt es noch irgendwo einen weiteren Schalthebel?
Hat er dann mehr als 16+8 Gänge??
Ist die Kombi 18.4 38 und 14.9 26 Standard. Bei uns im Ort liefen die immer mit 16.9 38 und 13.8 24
Gruß Jürgen