IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo ich bin neu hier
Habe mir am vergangenen Sonntag einen Schlepper angeschaut einen IHC 856xl.
Der Schlepper hat 9400 Stunden, eine neue Kupplung und FH und FZ.
Folgende mängel gefunden:
1. Ich habe ihn vorne aufgebockt und an den Rädern gewackelt vorne Rechts ist es sehr aussgeschlagen der Reifen ist sind sogar schon schräg abgefahren.
2.Hinten ist eine Hubstange defekt.
3.alle Reifen sind fertig mit der Welt.
4. ich konnte den 4. gang nicht schalten ich bekam ihn nicht rein an was kann das liegen?
Weis jemand was das so grob kosten würde das zu reperarieren?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Francesco
Habe mir am vergangenen Sonntag einen Schlepper angeschaut einen IHC 856xl.
Der Schlepper hat 9400 Stunden, eine neue Kupplung und FH und FZ.
Folgende mängel gefunden:
1. Ich habe ihn vorne aufgebockt und an den Rädern gewackelt vorne Rechts ist es sehr aussgeschlagen der Reifen ist sind sogar schon schräg abgefahren.
2.Hinten ist eine Hubstange defekt.
3.alle Reifen sind fertig mit der Welt.
4. ich konnte den 4. gang nicht schalten ich bekam ihn nicht rein an was kann das liegen?
Weis jemand was das so grob kosten würde das zu reperarieren?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Francesco