Hallo IHC-Freunde,
momentan besitze ich einen 624 mit Baas Frontlader. Da es "nur" ein Hinterradschlepper ist möchte ich auf einen Allrad umsteigen.
Ich hätte nun einen 1046 AS mit Stoll Industriefrontlader als Option. Bitte teilt mir eure Meinungen mit. Er ist Bj. 77 und hat knapp über 6000 Std. Eine Komfort 2000 Kabine hat er (wäre ideal wegen den Kindern). Hat er die Schaltung in der Mitte oder seitlich?
Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten,
Joachim
momentan besitze ich einen 624 mit Baas Frontlader. Da es "nur" ein Hinterradschlepper ist möchte ich auf einen Allrad umsteigen.
Ich hätte nun einen 1046 AS mit Stoll Industriefrontlader als Option. Bitte teilt mir eure Meinungen mit. Er ist Bj. 77 und hat knapp über 6000 Std. Eine Komfort 2000 Kabine hat er (wäre ideal wegen den Kindern). Hat er die Schaltung in der Mitte oder seitlich?
Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten,
Joachim