Kaufberatung 956xl vs. 844xl

Hallo,

bei mir ist dauernd die Ackergruppe rausgesprungen. Deswegen wurde das Getriebe zerlegt.

In dem Zug wurde auch die Handbremse komplett gewechselt incl. Bremstrommel.

Zum Thema Startverhalten kann ich überhaupt nix negatives sagen. Ich hab eine 110Ah BAtterie von Kramp drin,

also kein Hi-End-Kältestrom Produkt. Mit vorglühen gab es bis -13Grad keine Probleme. Bei mir steht er in einer überdachten Halle aber ohne Tore, also mehr ein Unterstand.

Getriebe würde ich persönlich testen ob alle Gänge/Gruppen auch bei schnellem Lastwechsel halten.

Sollte irgend etwas raus springen wäre er für mich Tabu ! Ich hab wegen so einem "Fehler" genug Lehrgeld zahlen müssen...

Gruß

Matthias
 
Gut Danke, dann werde ich dem 956 nochmal auf den Zahn fühlen müssen, beim normalen Fahren ist mir nichts aufgefallen, die Ackergruppe habe ich noch gar nicht ausprobiert, ich dachte immer das wäre ein Problem das nur die Straßengruppe hat.
 
Zurück
Oben Unten