kaufberatung bzw tips und meinung

oldi fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 April 2009
Beiträge
160
Ort
78126 königsfeld
hallo ich hab mein großen traktor hergegeben,mit 150 ps und suche wieder einen,da kam mir die idee eines ihc 1455,weil des so schön groß ist und hier es sogut wie keine davon gibt.und eine solode technik haben sollen, nun hab ich mal im netz geschaut und zb den entdeckt:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149721707&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=1455&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1was haltet ihr von dem? bzw hat den schon einer live gesehen oder sogar getestet?mfg oldi fan
 
Hallo ich gebe dir denn tipp lass die finger davon mit demm stimt irgendwas nicht der ist alle 2 oder 3 wochen bei ebay drin fur einen anderen preis ich selber habe ihn noch nicht live gesehen aber wenn der in soeinem guten zuschtant ist und der noch nicht verkauft vorden ist wurde ich mir mall gedanken machen  mfg stephan Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC
 
Den habe ich schon mal live gesehen, aber leider nur von hinten, da der Laden schon zu hatte als ich dort war. Er hat so im Groben und Ganzen gut ausgesehen, was daran liegen dürfte, dass er lackiert wurde.

Auf jedenfall hatte er schon mehr Stunden und er ist, soweit ich weiß, bereits seit Herbst 2010 im Internet.
 
hallo ja dess timmt der ihc ist oft im netz zum verkaufen angeboten bzw in einigen portalen mit fotos angebotenmir würd halt der typ traktor gefallenmfg
 
Wurde der mal umlackiert oder warum ist die Pedalage in der Kabine noch in alter IHC Farbgebung?
 
Zurück
Oben Unten