oldi fan
Bekanntes Mitglied
hallo ich hab mein großen traktor hergegeben,mit 150 ps und suche wieder einen,da kam mir die idee eines ihc 1455,weil des so schön groß ist und hier es sogut wie keine davon gibt.und eine solode technik haben sollen, nun hab ich mal im netz geschaut und zb den entdeckt:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149721707&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=1455&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1was haltet ihr von dem? bzw hat den schon einer live gesehen oder sogar getestet?mfg oldi fan