Hallo
Ich hab den 733A gekauft!
Nach langem hin und her habe ich ihn mir nochmal,mit meinem Nachbar,angeschaut und gefahren.Mein Nachbar meinte das die kaum zu dosierende Kupplung und die Bremse mit einer langen Standzeit zu tun haben - und er hat recht!
Nach einer gewissen Fahrzeit,funtionierte alles einwandfrei.Die Bremsen sind zwar immer noch etwas ruppig,aber einigermasen dosierbar - so kenn ich es auch vom 553.
Die Sache mit der (gefühlten) schlechten Leistung hat sich auch geklärt:
bei der ersten Probefahrt waren es nur ca. +8 C und der Motor wurde nur sehr langsam warm und wenn er nicht warm ist,dreht er auch nicht schön hoch bzw hat er "keine" Leistung.(was ich vom 553 - 3Zylinder nicht kenne)
Zudem hat der 733 wie gesagt den "PS-fressenden" Allrad,das 30km/H Getriebe(es gab ihn auch mit 25km/H) und 36 Zoll-Räder hinten.
Und was natürlich auch eine Rolle spielte,war das Gaspedal! Das hatte nämlich geklemmt!Und so konnte ich vielleicht nur 3/4 Gas geben.
Der 733 lässt sich schön fahren,lenken + schalten.Bin froh das ich jetzt einen Allrad habe.Da ich ihn nur im Wald brauche,war ein 4WD längst überfällig!
Ich hab den 733A gekauft!
Nach langem hin und her habe ich ihn mir nochmal,mit meinem Nachbar,angeschaut und gefahren.Mein Nachbar meinte das die kaum zu dosierende Kupplung und die Bremse mit einer langen Standzeit zu tun haben - und er hat recht!
Nach einer gewissen Fahrzeit,funtionierte alles einwandfrei.Die Bremsen sind zwar immer noch etwas ruppig,aber einigermasen dosierbar - so kenn ich es auch vom 553.
Die Sache mit der (gefühlten) schlechten Leistung hat sich auch geklärt:
bei der ersten Probefahrt waren es nur ca. +8 C und der Motor wurde nur sehr langsam warm und wenn er nicht warm ist,dreht er auch nicht schön hoch bzw hat er "keine" Leistung.(was ich vom 553 - 3Zylinder nicht kenne)
Zudem hat der 733 wie gesagt den "PS-fressenden" Allrad,das 30km/H Getriebe(es gab ihn auch mit 25km/H) und 36 Zoll-Räder hinten.
Und was natürlich auch eine Rolle spielte,war das Gaspedal! Das hatte nämlich geklemmt!Und so konnte ich vielleicht nur 3/4 Gas geben.
Der 733 lässt sich schön fahren,lenken + schalten.Bin froh das ich jetzt einen Allrad habe.Da ich ihn nur im Wald brauche,war ein 4WD längst überfällig!


