Hallo,
ich habe die Möglichkeit günstig an einen IHC 946 mit Allradantrieb zu kommen. Leider konnte ich den Bulldog noch nicht besichtigen und habe noch nicht allzu viele Informationen über ihn.
Er hat ein normales Fritzmeier-Verdeck und eben den Allrad
Er ist von einem ehemaligen Landwirt und wird seit zig Jahren nicht mehr benutzt, da er nicht mehr benötigt wird. Steht aber seitdem trocken in einer Halle. Er springt anscheinend sehr gut an (auch im Winter) und läuft sauber.
Allerdings hat er auch einen Mangel: Und zwar geht das Bremspedal leer durch. (Handbremse funktioniert, ist aber ja auch eine extra Bremse) Ich vermute mal einen Defekt in der Bremshydraulik, Flüssigkeitsverlust oder ähnliches. Oder gibt es da vllt. sogar ein typisches Problem?
Was sind diese Bulldogs noch so Wert? Ich weiß das es ohne Bilder und vernünftige Daten schwer zu sagen ist...
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß
Chris
ich habe die Möglichkeit günstig an einen IHC 946 mit Allradantrieb zu kommen. Leider konnte ich den Bulldog noch nicht besichtigen und habe noch nicht allzu viele Informationen über ihn.
Er hat ein normales Fritzmeier-Verdeck und eben den Allrad
Er ist von einem ehemaligen Landwirt und wird seit zig Jahren nicht mehr benutzt, da er nicht mehr benötigt wird. Steht aber seitdem trocken in einer Halle. Er springt anscheinend sehr gut an (auch im Winter) und läuft sauber.
Allerdings hat er auch einen Mangel: Und zwar geht das Bremspedal leer durch. (Handbremse funktioniert, ist aber ja auch eine extra Bremse) Ich vermute mal einen Defekt in der Bremshydraulik, Flüssigkeitsverlust oder ähnliches. Oder gibt es da vllt. sogar ein typisches Problem?
Was sind diese Bulldogs noch so Wert? Ich weiß das es ohne Bilder und vernünftige Daten schwer zu sagen ist...
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß
Chris