956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich brauch für meinen 353 einen neuen Sitz.
Zurzeit ist ein Autositz montiert. Da ist die Rückenlehne aber zu hoch um nach hinten greifen zu könen.
Was könnt ihr mir da empfehlen (Art und Hersteller)?
Danke
Gruß
Manfred
ich brauch für meinen 353 einen neuen Sitz.
Zurzeit ist ein Autositz montiert. Da ist die Rückenlehne aber zu hoch um nach hinten greifen zu könen.
Was könnt ihr mir da empfehlen (Art und Hersteller)?
Danke
Gruß
Manfred