Kaufberatung Schleppersitz

956XL1991

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Januar 2010
Beiträge
122
Ort
74542 Jungholzhausen
Hallo,

ich brauch für meinen 353 einen neuen Sitz.

Zurzeit ist ein Autositz montiert. Da ist die Rückenlehne aber zu hoch um nach hinten greifen zu könen.

Was könnt ihr mir da empfehlen (Art und Hersteller)?

Danke

Gruß

Manfred
 
Hallo

 

ich habe letztes Jahr auf meinen 844 AS den "FKS-Kabienenprofi-AGRI" von FK Söhnchen gebaut.

316552_1.png


Kostet 319 € und wenn du nicht jeden Tag auf der Kiste hängst, reicht der vollkommen aus.

Ggf, musst du dir die Konsole etwas anpassen. Die Kopfstütze, kannst du natürlich rausziehen.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten