IHC 1046 93
Neues Mitglied
- Registr.
- 27 November 2010
- Beiträge
- 1
Meine Bremsanlage beim 1046 baut kein Druck auf und der Bremsflüssigkeitverteiler leckt, das heist ich hab keine Bremswirkung.
Entlüftet ist die Bremsleitung auch.
Kann ich das selber reparieren oder muss ich in die Werkstatt.
MfG Simon
Entlüftet ist die Bremsleitung auch.
Kann ich das selber reparieren oder muss ich in die Werkstatt.
MfG Simon