Mc Cormick D439
Mitglied
Hallo
Ich habe nun den D439 weitestgehend regeneriert und nun endlich Kühlmittel einfüllen können.Neue Schläuche, neue Leitung, neues Thermostat wurden verbaut. Desweiteren habe ich einen neuen Kühlerdeckel angebracht, welcher im Zubehör für den D439 zu haben war (aus Kunststoff für knapp 20€.
Nun die Frage: Wieso baut das Kühlsystem auch nach längerem Motorlauf keinen Druck auf? Woran soll das liegen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Ich habe nun den D439 weitestgehend regeneriert und nun endlich Kühlmittel einfüllen können.Neue Schläuche, neue Leitung, neues Thermostat wurden verbaut. Desweiteren habe ich einen neuen Kühlerdeckel angebracht, welcher im Zubehör für den D439 zu haben war (aus Kunststoff für knapp 20€.
Nun die Frage: Wieso baut das Kühlsystem auch nach längerem Motorlauf keinen Druck auf? Woran soll das liegen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.