955
Bekanntes Mitglied
Wir haben gestern und heute unseren )55 halb zerlegt (Vorkarre ab) um die Ölwannendichting zu tauschen. Dazu mussten wir die ZU Leitung vom Hydrauliktank zur Pumpe demontieren und nun ist alles wieder zusammen und alle Öle in voller Menge vorhanden aber alles was mit der Hydraulik zu tun hat geht nicht. Lenkung, Bremse und hinten alles tot. Schätze die Pumpe bebommt kein Öl. Muss uch das irgendwie anpumpen?
Danke für jede Hilfe!
MfG H-W Kattelmann
Danke für jede Hilfe!
MfG H-W Kattelmann