Kein Hydrauliköldruck

955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2006
Beiträge
299
Ort
27251 Scholen
Wir haben gestern und heute unseren )55 halb zerlegt (Vorkarre ab) um die Ölwannendichting zu tauschen. Dazu mussten wir die ZU Leitung vom Hydrauliktank zur Pumpe demontieren und nun ist alles wieder zusammen und alle Öle in voller Menge vorhanden aber alles was mit der Hydraulik zu tun hat geht nicht. Lenkung, Bremse und hinten alles tot. Schätze die Pumpe bebommt kein Öl. Muss uch das irgendwie anpumpen?

Danke für jede Hilfe!

MfG H-W Kattelmann
 
Hallo,

normalerweise saugt die Pumpe das Öl selber an, lass den Motor bei ein wenig Gas noch laufen. Hast du eine Zusatzbehälter dran, Halt mal nen Lappen in den Einfüllstutzen und geb ein bischen Druckluft drauf, kann manchmal Wunder wirken.

Aber bei den 55 Serie dauert es mit dem Ansaugen, mehr als bei den anderen.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
das hatte mein 724 nach den hydraulikpumpen wechsel auch.

du musst den schlepper mit ca halber drehzahl laufen lassen und zu gleich den hydraulikhebel für heben und senken, auf und abbewegen so saugt er wieder an.
 
Hallo!

Machdem man Die Hydraulik auseinander hatte muß man alles Entlüften.Auch die Lenkung,mehrmals kpl.Einschlagen und die Hydraulik mehrmals über die ganze Höhe anheben und beim Ablassen auf die Unterlenker stellen.Eigendlich genau das was die Herrn vor mir schon gesagt haben.

MFG Kurt Hubert
 
Zurück
Oben Unten