Hallo,
ich habe immer noch das Problem, dass der 744 bei warmen Motor einen zu schlechten Öldruck hat ca. 0,2 Bar bei Standgas. Bei leicht erhöhter Drehzahl ist der Druck normal. Die Lager der Kurbelwelle und die Lager der Pleuel sind neu reingekommen. Letztens habe ich die Lager nochmal angeschaut und dort keinen Verschleiß feststellen können.
Hat der 744 noch ein zweites Überdruckventil welches evtl. verstopft sein könnte oder könnte der schlechte Öldruck auch von den Lagern der Nockenwelle kommen?
Gruß Jenny
ich habe immer noch das Problem, dass der 744 bei warmen Motor einen zu schlechten Öldruck hat ca. 0,2 Bar bei Standgas. Bei leicht erhöhter Drehzahl ist der Druck normal. Die Lager der Kurbelwelle und die Lager der Pleuel sind neu reingekommen. Letztens habe ich die Lager nochmal angeschaut und dort keinen Verschleiß feststellen können.
Hat der 744 noch ein zweites Überdruckventil welches evtl. verstopft sein könnte oder könnte der schlechte Öldruck auch von den Lagern der Nockenwelle kommen?
Gruß Jenny