Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
beim 844S ist kein Wiederstand mehr Spürbar wenn man versucht die Startmehrmenge zu ziehen. Woran kann das liegen?
Im moment muss man nach gefühl die Mehrmenge betätigen wenn man Starten will, wenn man ihn überhaupt zum Laufen bekommt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße Robin
beim 844S ist kein Wiederstand mehr Spürbar wenn man versucht die Startmehrmenge zu ziehen. Woran kann das liegen?
Im moment muss man nach gefühl die Mehrmenge betätigen wenn man Starten will, wenn man ihn überhaupt zum Laufen bekommt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße Robin