Kein Wiederstand mehr Spürbar bei Versuch Startmehrmenge zu ziehen

Heinzelman

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
256
Hallo Leute,
beim 844S ist kein Wiederstand mehr Spürbar wenn man versucht die Startmehrmenge zu ziehen. Woran kann das liegen?
Im moment muss man nach gefühl die Mehrmenge betätigen wenn man Starten will, wenn man ihn überhaupt zum Laufen bekommt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Freue mich auf eure Antworten!

Grüße Robin
 
Hallo,

Ist der Zug leichtgängig? Rostlöser reinsprühen.
 
Hallo,

schau mal an der Einspritzpumpe seitlich.
Wenn man den Zug ungefähr halb gezogen hat steht der Hebel an einem Stift an.
Wenn man nun weiterzieht, muß man den Stift eindrücken und somit einen weiteren
Widerstand überwinden.
Ist dieser Stift noch in Ordnung?

Gruß MP4
 
Danke an mp4,
dieser Stift war Verklemmt! Mit etwas WD-40 ist er wieder Leichtgänging wie am Ersten Tag.

Grüße Robin
 
Ja! Wenn alles richtig eigestellt ist, muß das so sein

Gruß MP4
 
Hallo
Habe auch ein Problem mit dem Stop Schalter.Mein 353 geht nur aus wenn ich den
Stopschalter in die Mittelstellung bringe.Ist das "Normal" so?

MfG ede_353
 
Zurück
Oben Unten