Hallo,
wahrscheinlich bin ich nicht der erste und der letzte, der Fragen zu diesem Thema.
Habe bei meinem 1046 keine Bremswirkung mehr. Keine äußere Leckagen und Flüssigkeitsstand ist ebenfalls okay. Beim Bremsen entlüften kommt an den Nippeln keinerlei Drucl an.
Meine Vermutung ist nun der Hauptbremszylinder.
Wie wird dieser nach dem Treten zurückgestellt? Bzw hätte jemand eine Zeichnung dazu ?
Ich habe nämlich die Zuleitung zum Lenkbremsventil gelöst, die Bremse getreten, dann trat an der Leitung Öl aus. Wenn ich den Vorgang aber wiederholen will tritt kein Öl mehr aus. Oder ist der Zylinder innerlich undicht ? Kann im Lenkbremsventil etwas den Weg zu den Radbremszylindern versperren ?
Ich habe an meinem Behälter einen gelben Deckel auf dem Dot4 und Dot 3 steht. Kann ich mich darauf verlassen, da ich schon des öfteren gehört habe, dass keine Bremsflüssigkeit mehr auf die Bremsen kommt.
Vielen Dank
Mfg
wahrscheinlich bin ich nicht der erste und der letzte, der Fragen zu diesem Thema.
Habe bei meinem 1046 keine Bremswirkung mehr. Keine äußere Leckagen und Flüssigkeitsstand ist ebenfalls okay. Beim Bremsen entlüften kommt an den Nippeln keinerlei Drucl an.
Meine Vermutung ist nun der Hauptbremszylinder.
Wie wird dieser nach dem Treten zurückgestellt? Bzw hätte jemand eine Zeichnung dazu ?
Ich habe nämlich die Zuleitung zum Lenkbremsventil gelöst, die Bremse getreten, dann trat an der Leitung Öl aus. Wenn ich den Vorgang aber wiederholen will tritt kein Öl mehr aus. Oder ist der Zylinder innerlich undicht ? Kann im Lenkbremsventil etwas den Weg zu den Radbremszylindern versperren ?
Ich habe an meinem Behälter einen gelben Deckel auf dem Dot4 und Dot 3 steht. Kann ich mich darauf verlassen, da ich schon des öfteren gehört habe, dass keine Bremsflüssigkeit mehr auf die Bremsen kommt.
Vielen Dank
Mfg