Kennt ihr den schon?

Tim D326

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Mai 2006
Beiträge
141
Ort
32051 Herford
deutz:Vorne steht er,

hinten dreht er,

ziehen tut er keinen meter.

wenn du dein leben liebst

wie ich meinen treker,

denn lass die finger von meinem IHC

hat dein Fendt sich fest gewühlt,

kommt schnell der IHC wassergekühlt.

jetzt seit ihr dran/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg.Tim
 
Wer IHC kennt ,fährt keinen Fendt

Deutz,das neue Technikwunder, ausen Plastik innen Plunder

Wer ihn lobt und wer ihn kennt ,fährt IHC und kein Fendt

Faul und Arbeits scheu, aber CASE IH treu!

Oma,Opa und den Papa freutz den auf den Hof da steht ein Deutz..

..so mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein..
 
was steht auf dem feld und sagt kein ton

es ist von deutz der agroton

was sorgt bei den bauern um ärger und verdruss

es ist von deutz der agroplus
 
Nein, nicht schon wieder!!

Diese "kennt Ihr den" - Beiträge haben sich doch schon im McCormickforum totgelaufen.

Das erste mal wars noch zum schmunzeln, das zweite mal hat schon kaum mehr einer geantwortet.
 
ich kanns auch nich mehr sehen.....

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Weltmeister der Herzen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Na, Tobias, Du hast aber schnell reagiert und den Text geändert/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Übrigens:

Bei der MIesmacherei von Deutz und Fendt fällt mir spontan ein:

(Ohne gross recherchiert zu haben)

Die Firmen Deutz und Fendt sind halbwegs gut am Markt etabliert, Firmenstruktur und Name unverändert.

Deutz hat sogar Fahr dazu.

Für meinen Deutz D40 Bj60 bekomme ich noch fast alle Teile.

Aus McCormick wurde IH, daraus dann Case, das Neusser Werk ist zu und Original E-Teile für McCormick Bj.60......?
 
Ja, den text hab ich mal schnell geändert, is aber schade das unsere nicht ins Finale kommen....

Zu den Marken, hier lästert man halt gern mal über die "Grünen", auch ich halte mich da nicht raus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Natürlich machen die anderen maschinen ihre Arbeit genauso gut wie die roten, ich meine jetzt die alten maschinen im Vergleich.

Keine Ahnung ob man für nen D 40 noch eher Ersatzteile bekommt als für nen IHC ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
achso, @marlow

was ist das da für ein bild in deinem Ava ??/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Das sieht mir aus wie ein geschlachteter Schlepper.

Das hir gelästert wird ist doch klar , es ist doch nur spas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja, das ist mein Teileträger, ein geschlachteter 322.

Ich dachte, mach mal was anderes neben all den schönen Schleppern.

Der gelbe Punkt auf dem Foto ist ein smiley, also nicht ganz Ernst gemeint.
 
Hallo Marlow,

nu ma janz ruhig, es gibt bestimmt genau so viele fertigmachsprüche auf unsere roten wie auf die grünen und so. Zu den ersatzteilen der IHs aus 60, kann ich nur sagen, dass wir keine Probleme hatten. Alles was wir brauchten, haben wir orginal von Casr IH haben können, manches haben wir aber auch von Granit genommen, da es ein ziemlich großen unterschied im Preis gab. Und das ist bei allen Firmen so, die älteren Teile werden halt eben teurer und teurer, da kann man nichts machen, das ist halt unser pech.

MFG

Bastian
 
1. Ich bin ruhig.

2. Das die Teile teurer werden ist klar, aber über die Preise habe ich mich ja nicht geäussert.

3. Du schreibst in der Vergangenheit (Wir haben die Teile genommen....) Ich meine natürlich heute.

4. Du schreibst Teile von Granit - Ich meine Originalteile

Ach, ist ja eigentlich auch Wurscht, werden wohl alle Vor- und Nachteile haben.

Tschüss, ich geh jetzt an Badesee/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hallo,

das soll sich hier nicht gegen

irgentwelche Firmen richten,

jede Firmer hatte so ihr

´´macken´´ und ´´spezialitäten´´

Deutz mit der Luftkülung

Hanomag mit den Straßenschleppern...

mfg.Tim

P.s.würde mich fräuen wenn

noch mehr witze dazukommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Eigentlich gibts noch viele Neuteile für die D Linie, man braucht bloß ins ebay gucken was da angeboten wird (leider auch sehr teuer)

P.S. Ich konnte nicht feststellen das marlow in irgendeiner Form unruhig geworden ist..

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Ich hab aber noch einen, auch wenn manche das nich mehr lesen mögen!

Steht ein Case hinterm knick und zittert,

hat er einen Güldner gewittert!
 
Treker sind wie Kirschen,

nur die roten

sind gut/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg.Tim
 
Na gut, dann hab ich auch noch einen.

Deutz-Power macht IHC sauer.

(Kopfeinzieh und schnell weg)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
es gibt Treker die werden

grün vor neit wenn sie sehen

was die roten leisten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg.Tim
 
Zurück
Oben Unten