Hallo,
meine Winde ist baugleich wie Deine ob es eine S 5 ist kann ich nicht sagen, meine war beim ersten Besitzer an einem John Deere und dann kam sie an einen IHC, von dem Besitzer hab ich sie dann bekommen. Es gibt da vermutlich für jeden Schlepper eine individuelle Flanschplatte, und die dann in fest verbauter Variante oder als schnellwechsel System mit Bolzen und Keilen.