Kennt sich wer mit dieser seilwinde aus?

miko89

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Januar 2013
Beiträge
54
Ort
74743 Srckach
Hallo

Kennt jemand diese winde?

Sie ist von Ritter und ist laut schild eine vom Typ 5- S

Kann mir jemand sagen wo die normal dran gebaut wird 

Wieviel Tonnen die hat und was man dafür noch verlangen kann?

eup-1136595856-b3c9f2e10b53ba682edda7d3f0c58ef2-1551111071_big.webpeup-1136595856-61e0f3aea36b8c30adbe172c5395974c-1551111091_big.webp
 
Die hat viel Ähnlichkeit mit den Festaufbauwinden die man an den Hanomag Schleppern häufiger sieht.

Der Dreipunktbock an Deiner sieht mir auch nach ‘ner Nachrüstung aus.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Gruß

Klaus
 
Gibt sicherlich auch ‘n gutes Hanomag Forum. Kann Dir dazu aber nicht wirklich was sagen. Bin kein großer Fan der Marke, obwohl die Schlepper hier sehr verbreitet waren und immer noch sind. Einfach mal google nach ‘nem Forum fragen und da nochmal nachfragen.

Gruß

Klaus
 
Hallo,

meine Winde ist baugleich wie Deine ob es eine S 5 ist kann ich nicht sagen, meine war beim ersten Besitzer an einem John Deere  und dann kam sie an einen IHC, von dem Besitzer hab ich sie dann bekommen. Es gibt da vermutlich für jeden Schlepper eine individuelle Flanschplatte, und die dann in fest verbauter Variante oder als schnellwechsel System mit Bolzen und Keilen.
 
Ok danke für die Antworten 

Sehr interresant

Darf ich fragen was sie für die Winde bezahlt haben?

Gerne auch per PN

Lg
 
Zurück
Oben Unten