Rakkofix
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe noch eine alte Stihl-Kettensäge 028 aus 1979 im Einsatz.
Läuft super, möchte sie auch weiterhin nutzen.
Am Stammtisch kam jetzt das Thema "Kettenbremse" zur Sprache.
Ist nun die Säge ohne Bremse noch zulässsig, wie würde es bei
Unfall mit Schnittverletzung versicherungstechnisch aussehen???
Vielleicht weiß der eine oder andere über dieses Thema Bescheid.
Viele Grüße
Martin
ich habe noch eine alte Stihl-Kettensäge 028 aus 1979 im Einsatz.
Läuft super, möchte sie auch weiterhin nutzen.
Am Stammtisch kam jetzt das Thema "Kettenbremse" zur Sprache.
Ist nun die Säge ohne Bremse noch zulässsig, wie würde es bei
Unfall mit Schnittverletzung versicherungstechnisch aussehen???
Vielleicht weiß der eine oder andere über dieses Thema Bescheid.
Viele Grüße
Martin