KFZ-Brief-Kopien gesucht !

@matbush

Hätte Briefe vom 844S und 1255 XL zu bieten. Sind in der Sammlung nicht vorhanden. Einfach deshalb weil diese Typen noch so häufig laufen ?

Oder gibt es Bedarf für die Briefkopien ?

MfG

Werner
 
@matbush:

Hatte Dir per eMail großspurg versprochen unsern Brief als Scan zu mailen bzgl. 14.9-30ern.

Wie ich jetzt sehe tut‘s aber nicht not, da die im vorhandenen schon eingetragen sind und (autsch) bei uns dafür nicht (wahrscheinlich auf dem nicht vorhandenen besonderen Beiblatt - grummel!).

Daher: Asche auf mein Haupt!

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.nullfehler.com
 
Hallo Matbush,

wie ich sehe ist der Brief bei dir angekommen und du hast ihn schon in die Liste eingefügt. Ist das dazu gehörige Beiblatt nicht mitgekommen?

Gruß Sandmann
 
ich habe den brief vom 1455 eingescannt...und werde ihn demnächst nach matthias schicken..es tut mir leid wenn ich nicht immer alles gleich sofort machen kann...aber ich habe auch noch andere dinge zu tun..das werdet ihr ja wohl verstehen..

MFG Christian
 
@624

wollst du deinen Fuhrpark etwa um einen schicken 1455er erweiteren?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich schick den brief noch an matthias is nicht vergessen...bei dem nächsten schlechten wetter werde ich mich damit beschäftigen.....^^

spätestens zu weihnachten gibts wirds dann mal was^^

MFG Christian
 
Hallo,

was ist los? warum sind die Kopien nicht mehr abrufbar?

ich suche eine Kopie von einem Brief von einem IH 4 Zylinder der mit einem 6 Zylinder ausgerüstet wurde.

Hat jemand soetwas?
 
Hallo!

Würdest du auch noch eine Kopie eines 533A Brauchen?
Wäre allerding ne Österreichische Kopie!

Gruß Martin
 
Hallo Matthias, ist das endgülitig?

Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Rubrik "Briefe" zu eröffnen.
Dort können die Forumsmitglieder, die sich bereit erklären fallweise die Kopien zu verschicken, ihre IHC-Typen einstellen.
Wenn die Rubrik dann nach Typen sortiert ist, kann jeder seine Suche schnell durchführen.

Das ist zwar nicht so komfortabel, hilft aber an Briefkopien zu kommen ohne jedesmal einen Beitrag zu eröffnen.

Gruß
Jörg
 
Tag Zusammen,

ich denke mal, man darf Dokumente dieser Art nicht bildlich veröffentlichen, da böse Leute dann eine Kopie anfertigen könnten. (Da gab‘s vor kurzem ja die Autofahrerin, die für das Mitführen einer Führerschein-Kopie mit 400 € wegen Dokumentenfälschung bestraft wurde. Aber die Behörden haben anfangs bei der tollen Auto-Abwrackprämie anscheinend lumpige Kopien der Briefe anerkannt ... naja ! Wie blöd muß man eigentlich sein ?)

Ich kann mir vorstellen, dass es erlaubt ist, einfach eine Liste hier im Forum zu führen in der der Schleppertyp und der Briefbesitzer (Mitgliedsname, Synonym) angegeben ist. Dann kann jeder bei Bedarf direkt Kontakt aufnehmen.

Gruß

Ulli
 
Hallo Matthias, ist das endgülitig? Gibt es alternativ die Möglichkeit eine Rubrik "Briefe" zu eröffnen.

Ja, endgültig !

Im Endeffekt ist es ja egal, wo die im Netz stehen, ob hier oder über www.ihc.de

Ich stell sie weder hier noch über IHC.de ins Netz, geht leider nicht, ohne Probleme für mich.
 
Hallo Matbush,
ich glaube du hast Jörg seinen Vorschlag falsch verstanden. Kann dies sein?

Er meinte nur eine Liste in welcher steht wer welchen Schlepper besitzt. Fahrzeugbrieflose-Treckerbesitzer können dann die Leute aus der Liste anmailen und bekommen dann den Brief per E-Mail/Post als Kopie zugesendet.

Vielleicht wäre es sinnvoll dazu einen Thread in ,,Technische Unterlagen" zuzulassen?

So hättest du keinen Ärger und das Forum würde dadurch, denke ich mal, auch nicht unübersichtlicher. Außerdem könnte man einer Menge an IHC-Besitzern helfen.

Was hältst du davon?

@Jörg: Ich hoffe ich habe dir nicht das Wort aus dem Munde genommen.

Viele Grüße
Hendrik

Ich gebe mein Bestes - Mich!
 
Hi, dann bin ich ja froh das du nicht angefressen bist/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viele Grüße
Hendrik

Ich gebe mein Bestes - Mich!
 
Hallo

iIch bin neu hier und neu an einem internetforum.

Hauptsache mein Eintrag e ist in der richtigen Abteilung für meine Frage.

Ich brauche einen Brief für meinen D439. Ich habe auf der Seite mit den vielen Kfz-Briefen schon geguckt.

Allerdings sagt der Server mir, dass die page nicht gefunden werden kann.

Kann mir einer helfen wie ich doch an eine Briefkopie komme und mein Schätzchen endlich zulassen kann.

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten