harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
@matbush
Hätte Briefe vom 844S und 1255 XL zu bieten. Sind in der Sammlung nicht vorhanden. Einfach deshalb weil diese Typen noch so häufig laufen ?
Oder gibt es Bedarf für die Briefkopien ?
MfG
Werner
Hätte Briefe vom 844S und 1255 XL zu bieten. Sind in der Sammlung nicht vorhanden. Einfach deshalb weil diese Typen noch so häufig laufen ?
Oder gibt es Bedarf für die Briefkopien ?
MfG
Werner