Hallo,
habe ja einen D326 gekauft, er ist aber noch nicht da, der Vorbesitzer
muss noch 2 Sachen machen. Der Trecker soll dann wieder angemeldet
werden mit schwarzem Kennzeichen.
Mit wieviel KFZ-Steuer muss ich rechnen im Jahr? Ich weiss
leider das zulässige Gesamtgewicht nicht, daher konnte ich selber
noch nichts rausbekommen, da ich die Papiere noch nicht hab.
Wieviel Haftplicht-Versicherung kann der im Jahr kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Maxe
habe ja einen D326 gekauft, er ist aber noch nicht da, der Vorbesitzer
muss noch 2 Sachen machen. Der Trecker soll dann wieder angemeldet
werden mit schwarzem Kennzeichen.
Mit wieviel KFZ-Steuer muss ich rechnen im Jahr? Ich weiss
leider das zulässige Gesamtgewicht nicht, daher konnte ich selber
noch nichts rausbekommen, da ich die Papiere noch nicht hab.
Wieviel Haftplicht-Versicherung kann der im Jahr kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Maxe