MC Rancher
Bekanntes Mitglied
Servus,
wird die Steuer von Schleppern genauso berechnet,wie vonmPKW ?
Also nach Hubraum pro 100 ccm oder ists hier anders ?
Nur so zur Info,hab keine Lust noch mehr Seuern zu zahlen (hab vier Schlepper mit grüner Nummer)
Möchte noch einnen zulassen.
Vielen Dank Sepp
wird die Steuer von Schleppern genauso berechnet,wie vonmPKW ?
Also nach Hubraum pro 100 ccm oder ists hier anders ?
Nur so zur Info,hab keine Lust noch mehr Seuern zu zahlen (hab vier Schlepper mit grüner Nummer)
Möchte noch einnen zulassen.
Vielen Dank Sepp