Mahlzeit,
Nachdem unser 533 nun endlich fertig ist, haben wir beschlossen, den Kipper ein bisschen "Aufzuhübschen".
Leider ist mir erst zu spät die Idee gekommen, hier einen Thread zu starten, sodass ich leider keine Bilder von der Demontage habe. Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen
Heute haben wir dann angefangen, den Kipper zu schleifen. Ne Sch.... Arbeit


Hat einer einen Händler oder sowas Wo ich die Farbe für den Diedam her bekomme? Will da nicht irgendeine sondern DIE Farbe drauf machen. Original muss es sein




Morgen gehts dann nach kleineren Nachbesserungen was das Schleifen betrifft ans Grundieren.
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
Nachdem unser 533 nun endlich fertig ist, haben wir beschlossen, den Kipper ein bisschen "Aufzuhübschen".
Leider ist mir erst zu spät die Idee gekommen, hier einen Thread zu starten, sodass ich leider keine Bilder von der Demontage habe. Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen
Heute haben wir dann angefangen, den Kipper zu schleifen. Ne Sch.... Arbeit


Hat einer einen Händler oder sowas Wo ich die Farbe für den Diedam her bekomme? Will da nicht irgendeine sondern DIE Farbe drauf machen. Original muss es sein




Morgen gehts dann nach kleineren Nachbesserungen was das Schleifen betrifft ans Grundieren.
Gruss
*IHC533* (Sebastian)