Hallo,
ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer eines 423. Bis gestern habe ich ihn nur mit Frontlader zu Hause gebraucht. Jetzt habe ich mir einen Kemper- Kipper dazugekauft.
Folgendes Problem: Kipper angeschlossen, Ventil für Frontlader umgestellt, Hebel am Steuerblock umgelegt, wenn ich dann kippen möchte kann ich hören das er arbeitet aber es passiert hinten nichts. Wenn ich am Ölanschluss mit dem Schraubenzieher das Ventil drücke und den Kipphebel betätige tropft nur etwas Öl.
Ich hab nicht so die Ahnung von Hydraulik aber um einen Kipper zu heben müßte doch voll was ankommen?
Ich hab den Frontlader und die Heckhydraulik mal ganz nach unten gemacht weil ich dachte Ölmangel, aber das funktioniert auch nicht.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal für Eure Hilfe
ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer eines 423. Bis gestern habe ich ihn nur mit Frontlader zu Hause gebraucht. Jetzt habe ich mir einen Kemper- Kipper dazugekauft.
Folgendes Problem: Kipper angeschlossen, Ventil für Frontlader umgestellt, Hebel am Steuerblock umgelegt, wenn ich dann kippen möchte kann ich hören das er arbeitet aber es passiert hinten nichts. Wenn ich am Ölanschluss mit dem Schraubenzieher das Ventil drücke und den Kipphebel betätige tropft nur etwas Öl.
Ich hab nicht so die Ahnung von Hydraulik aber um einen Kipper zu heben müßte doch voll was ankommen?
Ich hab den Frontlader und die Heckhydraulik mal ganz nach unten gemacht weil ich dachte Ölmangel, aber das funktioniert auch nicht.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal für Eure Hilfe