Hallo,
ich bin neuer stolzer Besitzer eines IHC 633.
Leider hat mein Schlepper kein Kipperanschluss.
Ich habe mich schonmal durchs Forum gelesen und mir folgende Teile zugelegt.
1) Vorschaltblock
2) Bosch SB 1 DW Steuergerät
3) Enplatte passend zu SB1 Steuergerät
4) längere Schrauben zur Befestigung des Zusatzsteuergerätes
Leider konnte ich im Forum nicht finden wie man das ganze jetzt miteinander verbindet. Das heist wo greife ich die Druckleitung ab und wie schließe ich Hydraulikschläuche richtig an sodass die Zusatzhydraulik später auch reibungslos funktioniert.
Steuergerät und Vorschaltblock sind bereits montiert es fehlen nur noch die Anschlüsse.
Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Beste Grüße Christian
ich bin neuer stolzer Besitzer eines IHC 633.
Leider hat mein Schlepper kein Kipperanschluss.
Ich habe mich schonmal durchs Forum gelesen und mir folgende Teile zugelegt.
1) Vorschaltblock
2) Bosch SB 1 DW Steuergerät
3) Enplatte passend zu SB1 Steuergerät
4) längere Schrauben zur Befestigung des Zusatzsteuergerätes
Leider konnte ich im Forum nicht finden wie man das ganze jetzt miteinander verbindet. Das heist wo greife ich die Druckleitung ab und wie schließe ich Hydraulikschläuche richtig an sodass die Zusatzhydraulik später auch reibungslos funktioniert.
Steuergerät und Vorschaltblock sind bereits montiert es fehlen nur noch die Anschlüsse.
Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Beste Grüße Christian