Hallo Freunde!
Ich hab mal wieder eine Frage und bräuchte kompetente Hilfe.
Kennt sich jemand mit Kipperbereifung bzw. Räder aus? Möchte gerne meinen Zweiachs-Dreiseitenkipper Hersteller Lutz (Auflaufbremse) mit der Reifengröße 7,50-16 umbereifen, da sich die schmalen Reifen immer so leicht in den Boden eindrücken wennich Holz fahre.
Wer kann mir was dazu sagen und welche Größe könnt ihr mir für diesen Kipper als Alternative empfehlen?
Danke im Voraus!
Freundliche IHC-Grüße
Ich hab mal wieder eine Frage und bräuchte kompetente Hilfe.
Kennt sich jemand mit Kipperbereifung bzw. Räder aus? Möchte gerne meinen Zweiachs-Dreiseitenkipper Hersteller Lutz (Auflaufbremse) mit der Reifengröße 7,50-16 umbereifen, da sich die schmalen Reifen immer so leicht in den Boden eindrücken wennich Holz fahre.
Wer kann mir was dazu sagen und welche Größe könnt ihr mir für diesen Kipper als Alternative empfehlen?
Danke im Voraus!
Freundliche IHC-Grüße