Kipperbereifung

aui523

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
17
Hallo Freunde!

Ich hab mal wieder eine Frage und bräuchte kompetente Hilfe.

Kennt sich jemand mit Kipperbereifung bzw. Räder aus? Möchte gerne meinen Zweiachs-Dreiseitenkipper Hersteller Lutz  (Auflaufbremse) mit der Reifengröße 7,50-16 umbereifen, da sich die schmalen Reifen immer so leicht in den Boden eindrücken wennich Holz fahre.

Wer kann mir was dazu sagen und welche Größe könnt ihr mir für diesen Kipper als Alternative empfehlen?

 

Danke im Voraus!

 

Freundliche IHC-Grüße

 
 
hallo,

wenn der lochkreis der felgen passt,

kannst du sicher auch felgen 9,0x15,3 mit reifen 10,0/75x15,3 bzw 260/75x15,3 fahren.

diese kombi sind auch auf ladewägen miststreuern etc verbaut.

gruß

hermann

 
 
Bekomme ich denn die 15,3 zoll Felge über die Bremstrommeln?

Danke und freundliche 

IHC Grüße 
 
bau mal ein Rad ab und mache Bilder manche Trommel geht das..aber das kannst du selber auch aus messen mit cm in Zoll umrechen  usw

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
also deine Bremstrommel darf Max einen aussendurchmesser von 33 cm haben

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Danke für eure Hilfe!

Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mir das mal genauer anschauen und evtl. eine augeliehen 15,3 Zoll Felge probieren.

Freundliche IHC Grüße

 
 
bei ebay kosten neie 10,5 in 15,3 zoll 112 euro das kannst du nchts Falsch machen habe sie mir für mein kleinen 1 Achs anhänger auch bestellt

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten