Alex353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe meinen 353 am We mal aufgebockt, weil da immer, wenn ich meinen Einachser anhängen habe, beim langsamen fahren (vorwärts und rückwärts) ein knarren von der Hinterachse zu hören ist. Zumindest müsste es da herkommen. Rechtes Hinterrad gedreht, ok. Bis auf das Spiel der Zahnräder, hoffe das ist normal. Linke Seite gedreht, da hört man an einer Stelle so ein klackern innen drin. Die Räder lassen sich leicht drehen, sodas ich mal die Radlager ausschliesse. Weiß jemand was das sein kann?
Gruß Alex
habe meinen 353 am We mal aufgebockt, weil da immer, wenn ich meinen Einachser anhängen habe, beim langsamen fahren (vorwärts und rückwärts) ein knarren von der Hinterachse zu hören ist. Zumindest müsste es da herkommen. Rechtes Hinterrad gedreht, ok. Bis auf das Spiel der Zahnräder, hoffe das ist normal. Linke Seite gedreht, da hört man an einer Stelle so ein klackern innen drin. Die Räder lassen sich leicht drehen, sodas ich mal die Radlager ausschliesse. Weiß jemand was das sein kann?
Gruß Alex