CASE-IH-1455-XL
Bekanntes Mitglied
Hallo
Mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn ich mit mein IH irgendwo umdrehe, und ich voll einschlage, ein Klackern von der VA zu hören ist. Dabei ist es egal ob ich Allrad eingeschaltet habe oder nicht. weiß einer von euch was das sein könnte ?, oder ist das normal ?.
Gruß Christian
Mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn ich mit mein IH irgendwo umdrehe, und ich voll einschlage, ein Klackern von der VA zu hören ist. Dabei ist es egal ob ich Allrad eingeschaltet habe oder nicht. weiß einer von euch was das sein könnte ?, oder ist das normal ?.
Gruß Christian