.....klasse Spielzeug für den Sandkasten !!

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Beiträge
438
Ort
49716 Meppen
Hallo Gemeinde,

ich wollte euch mal was zeigen...

Schaut euch das bitte mal an !!!

WOW !!!!!

So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen... Ich find die Teile einfach nur GENIAL und ziehe meinen Hut vor dem Erbauer dieser Modelle !!!

RESPEKT !!!

Gruß Alfred

PS: Ach so, der "kleine Junge" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hat natürlich schon so einiges mehr gebaut.. Schaut doch mal HIER !! Wahnsinn !!!
 
Hallo Alfred, damit hast du wirklich ins Schwarze getroffen.

Das ist schon zu perfekt gemacht, um auf den Gedanken zu kommen es auch zu probieren.

Gruß

Jörg
 
ich bin sprachlos, total genial.

ich glaube meine frau könnte mich dort absetzen und ich wäre den ganzen tag wie ein kleines kind am spielen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
das is ja geil, da brauchste viel zeit und geld

für das hobby. aber die sehen ja echt total orginal aus. wer brauch da noch einen minibagger?? kein mensch!!!!
 
Na, wer ist jetzt der erste, der anfaängt sich einen Roten nachzubauen?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Genial die Teile, vor allem, dass sie wirklich arbeiten können.
 
Hallo

Einen Roten nachbauen? Das Kernstück ist der Motor, ich glaub nicht, daß das was wird. Damit hat sich unser "Spielzeug"-Hersteller ja auch nicht beschäftigt, wohl aus gutem Grund.

Gruß

Jörg
 
Das mit dem Roten nachbauen war auch eher ironisch gemeint. Macht ja eh viel mehr Spaß selbst drauf zu sitzen, als nur fernzusteuern.
 
Aber für 40000€ für einen Ferngesteuerten Bagger bekommt man einen großen gebrauchten Bagger/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Moin,

ja, das stimmt für das Geld bekommt man auch schon einen großen Bagger...

ABER

der kleine paßt doch besser in die "Hosentasche"... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Alfred
 
Zurück
Oben Unten