533
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich wollte euch mal was zeigen...
Schaut euch das bitte mal an !!!
WOW !!!!!
So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen... Ich find die Teile einfach nur GENIAL und ziehe meinen Hut vor dem Erbauer dieser Modelle !!!
RESPEKT !!!
Gruß Alfred
PS: Ach so, der "kleine Junge" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hat natürlich schon so einiges mehr gebaut.. Schaut doch mal HIER !! Wahnsinn !!!
ich wollte euch mal was zeigen...
Schaut euch das bitte mal an !!!
WOW !!!!!
So kann man seine Freizeit natürlich auch verbringen... Ich find die Teile einfach nur GENIAL und ziehe meinen Hut vor dem Erbauer dieser Modelle !!!
RESPEKT !!!
Gruß Alfred
PS: Ach so, der "kleine Junge" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hat natürlich schon so einiges mehr gebaut.. Schaut doch mal HIER !! Wahnsinn !!!