633er
Bekanntes Mitglied
Haloo zusammen!
Habe heute Hydrauliköl kontrolliert, und dabei sind mir viele kleine Bläschen im Öl aufgefallen, es schäumt zwar nicht, aber trotzdem. Woran kann das liegen? Merke bei der Hydraulik eigentlich keinerlei Leistungsverlust!
Lg Michael
Habe heute Hydrauliköl kontrolliert, und dabei sind mir viele kleine Bläschen im Öl aufgefallen, es schäumt zwar nicht, aber trotzdem. Woran kann das liegen? Merke bei der Hydraulik eigentlich keinerlei Leistungsverlust!
Lg Michael