Kleine Info

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hallo Zusammen,

alle, die mir Schlepperdaten in letzter Zeit zukommen haben lassen, werden bald eingetragen.

Mir sind momentan technisch noch die Hände gebunden, aber ich versuche, dass so etwa in einer Woche alles wieder läuft.

Noch ein kleiner Apell an alle neuen hier im Forum:

gebt auch eure Daten der Maschinen bekannt. Gerade die großen 6- Zylinder sind so recht dünn gesäht in der Registry.

Viele Grüße

Matthias
 
Die Page is ziemlich lahm, is das normal oder wird da noch dran gearbeitet ? Bis sich mal was öffnet dauert ewig

Grüße Tobias
 
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe sind von der Registrierung die D-Reihe-Schlepper ausgeschlossen...

Warum eigentlich?

Gruß,

Martin
 
Original-Beitrag von Martin_D-219:

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe sind von der Registrierung die D-Reihe-Schlepper ausgeschlossen...

Warum eigentlich?

Gruß,

Martin

Weil sich um die D Linie Maschinen die McCormick freunde kümmern, zumindest sollt eman das annehmen.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten