Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
alle, die mir Schlepperdaten in letzter Zeit zukommen haben lassen, werden bald eingetragen.
Mir sind momentan technisch noch die Hände gebunden, aber ich versuche, dass so etwa in einer Woche alles wieder läuft.
Noch ein kleiner Apell an alle neuen hier im Forum:
gebt auch eure Daten der Maschinen bekannt. Gerade die großen 6- Zylinder sind so recht dünn gesäht in der Registry.
Viele Grüße
Matthias
alle, die mir Schlepperdaten in letzter Zeit zukommen haben lassen, werden bald eingetragen.
Mir sind momentan technisch noch die Hände gebunden, aber ich versuche, dass so etwa in einer Woche alles wieder läuft.
Noch ein kleiner Apell an alle neuen hier im Forum:
gebt auch eure Daten der Maschinen bekannt. Gerade die großen 6- Zylinder sind so recht dünn gesäht in der Registry.
Viele Grüße
Matthias