MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wie ihr ja wisst hab ich ein komisches Geräusch an meinem kleinen Roten.
Habe mich jetz mit einem Mechanikerkumpel der LAMA Meister auf CASE und IHC ist mal besprochen.
Weil er jetzt ja trotzdem etwas Öl braucht und das klappern nicht besser wird sondern in meinen Ohren ja mehr, soll er sich das mal genau anschauen und anhören.
Er tippt nach der Schilderung des Problems auf die Kolbenringe.
Nun wenn ich ihn jetz den Motor machen lass. Also
- Kolben
- Büchsen
-Kolbenringe etc.
Wäre es von Vorteil auch die Kurbelwelle noch mit schleifen zu lassen?
Und er hat mir gesagt das es so ca. 2-3000€ kosten wird.
Was denkt ihr als erfahrene Schrauber?
Will noch lange Freude an meinem kleinen Roten haben. Und mir nicht für lau einen anderen kaufen bei dem in ein paar Jahren das selbe passiert.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
wie ihr ja wisst hab ich ein komisches Geräusch an meinem kleinen Roten.
Habe mich jetz mit einem Mechanikerkumpel der LAMA Meister auf CASE und IHC ist mal besprochen.
Weil er jetzt ja trotzdem etwas Öl braucht und das klappern nicht besser wird sondern in meinen Ohren ja mehr, soll er sich das mal genau anschauen und anhören.
Er tippt nach der Schilderung des Problems auf die Kolbenringe.
Nun wenn ich ihn jetz den Motor machen lass. Also
- Kolben
- Büchsen
-Kolbenringe etc.
Wäre es von Vorteil auch die Kurbelwelle noch mit schleifen zu lassen?
Und er hat mir gesagt das es so ca. 2-3000€ kosten wird.
Was denkt ihr als erfahrene Schrauber?
Will noch lange Freude an meinem kleinen Roten haben. Und mir nicht für lau einen anderen kaufen bei dem in ein paar Jahren das selbe passiert.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!